|
Eigenständige Version der Reparaturverwaltung CCJewel (nicht nur für Uhren/Schmuck)!
Die Reparaturverwaltung von CCJewel ermöglicht Ihnen auf einfache Weise die
Erfassung, Verfolgung und Bearbeitung von Reparaturen. Das Programm ist so flexibel, dass
damit nicht nur der Uhren- und Schmuck-Bereich damit abgedeckt werden kann.
Kleine Reparaturbetriebe die im Fremdauftrag arbeiten (z.B. Uhrmacher oder Goldschmiede)
werden mit dem Programm genauso unterstützt, wie auch der Einzelhandel der seine
Reparaturen an Fremdfirmen vergibt oder im eigenen Hause eine Werkstatt unterhält.
Sammelrechungen und Lieferschein sind ohne weiteres realisierbar und das Programm
bleibt auch für den Laien übersichtlich und bedienbar!
Bereits zur Inhorgenta 2004 haben wir die EIGENSTÄNDIGE Version unserer Reparaturverwaltung
vorgestellt, die bereits bei vielen unserer Kunden (im Lieferumfang von CCJewel
enthalten) im Einsatz ist. Die Reparaturverwaltung ist völlig autonom und
kann OHNE unser Warenwirtschafssystem CCJewel verwendet werden!
Wenn Sie später auf die Warenwirtschaft CCJewel umsteigen möchten, gehen keinerlei
Daten verloren! Ihre Kunden, Lieferanten und die Warengruppeneinteilung können sofort
weiter verwendet werden!
Übersicht!
Sie sehen sofort beim Start des Programms, welche Reparaturen noch offen sind,
welche sich bei eventuellen Fremdlieferanten befinden oder dass vielleicht
sogar gesetzte Termine überschritten sind.
Welche Collierketten müssen noch repariert werden! Nach dem Start des Programms
erfahren Sie es mit ZWEI Maus-Klicks!
Sie können jederzeit bereits erledigte Reparaturen einsehen und feststellen,
wann und wo diese durchgeführt wurden!
Einfache Eingabe!
Die Reparaturverwaltung lässt sich weitgehend mit der Tastatur bedienen!
Tütendruck und / oder Lieferschein- und auch Rechnungsdruck!
Nach der sehr einfach gestalteten Eingabe kann sofort eine Reparaturtüte
ausgedruckt werden. Der Ausdruck kann individuell Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Es wird sowohl der Druck von Reparaturtüten als auch der Druck verschiedener Formate
(A5, A4 etc.) unterstützt. Vorhandene Reparaturtüten können verwendet werden, da zu
jeder Reparatur auch eine eigene Nummer (fortlaufende Nummer der Reparaturtüte)
eingegeben werden kann.
Barcodeunterstützung!
Drucken Sie die Reparaturnummer in Form eines Barcodes auf die Tüten und
Ihre Reparaturen werden nicht mehr verwechselt! Auch die Lieferscheine
für Ihre Fremdlieferanten können mit einem Barcode versehen werden!
Bildverwaltung!
Erfassen Sie zu jeder Reparatur beliebig viele Bilder! Diese können sowohl von der
Festplatte eingelesen als auch direkt von einem Scanner eingelesen werden!
Kundenverwaltung!
Nehmen Sie die Möglichkeit wahr und erfassen und speichern Sie Ihre Kundendaten
für eine später Weiterverwendung! Die Kundendaten können als
"CSV"-Steuerdatei zur gezielten Werbung exportiert werden.
!!! Kunden i n f o r m a t i o n !!!
Informieren Sie Ihre Kunden über die fertige Reparatur per Telefon, Telefax,
Handy oder Email (SMS in Vorbereitung). Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich
um sie kümmern!
Lieferantenverwaltung!
Erfassen Sie ihre Lieferanten und verfolgen Sie die Laufzeiten Ihrer an diesen
Lieferanten versendete Ware. Schreiben Sie Briefe mit unserer integrierten
Textverarbeitung oder versenden Sie EMails. Drucken Sie einen Lieferschein für
die an den Lieferanten zu verschickende Ware aus! Behalten Sie jederzeit den Überblick
über die an den Lieferanten verschickte Ware!
Freie Preisgestaltung!
Gestalten Sie an Hand der Warengruppen Ihre Preise selbst oder lassen Sie das
Programm die Preise aus vorhergehenden Reparaturen ermitteln. Bearbeiten Sie
Ihre Reparaturen auch hinsichtlich der Preise nachträglich!
Warengruppeneinteilung!
Verwalten Sie Ihre Reparaturen an Hand einer dreistufigen
Wareneinteilung!
Termine!
Lassen Sie sich eine Übersicht der bereits verstrichenen, laufenden oder zukünftigen
Termine anzeigen!
Aktuell ist eine Service-Erinnerung in Vorbereitung!
Sonst noch was?!
Ja, die Mitarbeiter für Annahme und Werkstatt können hinterlegt werden, Ersatzteile
können in einem separaten Lager verwaltet und den Reparaturen zugeordnet werden, die
Lagerorte sind frei zu bestimmen, Berichte können angepasst werden, Filterfunktionen
für die Warengruppen und, und, und...
Hilfe und Unterstützung!
Wir lassen Sie nicht allein mit unserem Produkt! Sie bekommen einen Ansprechpartner
benannt, die Online-Hilfe ist (fast) komplett und für die ersten Schritte erhalten Sie
eine gedruckte Anleitung! Die Installation nehmen Sie selbst an Hand unseres
Installationsprogramms vor. Die Anpassung von Dokumenten können wir auf Wunsch per
Fernwartung für Sie realisieren!
KOSTEN für die Software
Die Reparaturverwaltung kann zu einem Preis ab 399,00 EUR netto
für den Einzelplatz bei uns bezogen werden!
Lieferumfang
- Die Reparaturverwaltung CCJewel, inkl. Online-Hilfe, "einfach aber
effektiv" auf CD,
- Gedruckte Anleitung "Erste Schritte...",
- Telefonische Unterstützung (ggf. auch per direkter Online-Unterstützung, sofern
erforderlich) im ersten halben Jahr!
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per EMail an Michael Lorenz
oder an unser Büro in Köln unter der Rufnummer 02203/36928-0!
Wir würden uns freuen, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen!
Weitere Eindrücke (Bilder) der Reparaturverwaltung finden Sie hier...
| |